Reiki

Was ist Reiki?  

Für mich ist Reiki eine Hilfe, das Leben bewusst zu leben und zu geniessen. Gelebte Einstellungen und Ansichten können und dürfen sich ändern. Reiki hilft den Dingen mehr Aufmerksamkeit zu schenken und im Hier und Jetzt zu sein. Die Vergangenheit zu akzeptieren (ohne Gefühle) und die neue, klare Aufmerksamkeit in jeden Moment einfliessen zu lassen. 

 

Die Atmung folgt der Aufmerksamkeit. Da wo die Aufmerksamkeit ist, ist Energie. Reiki entspricht der Lebensenergie.

 

Man kann Reiki tanken und los düsen oder man kann Reiki tanken und seine Aufmerksamkeit wachsen lassen.

 

Reiki unterstützt bei körperlichen und seelischen Blockaden. Es schenkt neue Energie, Mut, Aufmerksamkeit, Geduld, Selbstliebe und Selbstfürsorge.

 

Reikimeisterin Claudia Möri: Reiki ist eine feinstoffliche Energie, die es ermöglicht, auf allen Bewusstseins Ebenen Blockaden und Disharmonien zu vermindern oder im Idealfall aufzulösen. https://www.reiki-photoart.ch/

 

Kosten:

60 Minuten Reiki bei mir im Praxisraum Fr. 100.00

Fernbehandlung auf Anfrage

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.