Madero Therapie

Jacqueline Lüscher

 

Jacqueline Lüscher, 

Zert. Madero Therapeutin

      

Plagen Dich auch lästige kleine Fettpölsterchen und Cellulite, oder arbeitet Dein

Stoffwechsel nicht richtig? Dann ist die Madero Therapie vielleicht genau das

Richtige für Dich.

 Die aus Kolumbien stammende Madero Therapie, auch Holztherapie genannt,

ist keine klassische Entspannungstechnik, sondern eine tiefenwirksame

Behandlung. Durch die Massage mit speziell dafür angefertigten und

ergonomisch geformten Holzwalzen, die sich dem Körper perfekt anpassen,

wird das Lymphsystem angekurbelt und angestaute Flüssigkeiten im Gewebe

abtransportiert. Die Lymphe kann man sich wie ein Abwassersystem vorstellen,

denn sie leitet Schad- und Abfallstoffe aus dem Körper aus. Durch die nicht

invasive Massagetechnik mit anatomisch hergestellten Holzelementen werden

Muskel-, Fett-, und Cellulitebereiche manipuliert sowie das Lymphsystem,

wodurch der natürliche Entgiftungsprozess des Körpers angekurbelt wird. Die

Freisetzung von Toxinen regt den Stoffwechsel an, um Fett zu verbrennen. So

wird das gesamte Wohlbefinden gesteigert, die Konturen gestrafft, das

Immunsystem gestärkt und das komplette Gewebe entschlackt.

 

 

Madero Therapie Bauch, Beine, Po ca. 45 Min.

1x à CHF 80.00

10er Abo à CHF 720.00

 

Madero Therapie Ganzer Körper ca. 60 Min.

1x à CHF 95.00

10er Abo à CHF 850.00

 

 

Schön bist du da liebe Jacqueline!

 

 

Als ausgebildete Floristin habe ich mich 10 Jahre kreativ ausgetobt. Nun bin ich Mami und arbeite seit über 13 Jahren als Sachbearbeiterin in der Autobranche. Ich geniesse den direkten Kontakt mit Menschen. Kosmetik wie auch Massage interessierten mich immer sehr. Die Maderotherapie hat mein Gewebe und Körpergefühl stark positiv verändert, ich war begeistert und wusste, dass ich das auch gerne an andere körperbewusste Menschen weitergeben möchte. Kurzum buchte ich die Schulung zur Zert. Maderotherapeutin und freue mich nun Dich in der Praxis Hortensia Kölliken begrüssen zu dürfen!