Sandra Lüscher

Energetische Massage und Reiki

 

 

Energetische Massagen und Reiki:

Gerade Heute:

- ärgere dich nicht

- sorge dich nicht

- sei dankbar

- erfülle deine Pflichten

- sei freundlich zu anderen

 

Für mich ist Reiki zu einer Lebenseinstellung geworden, welche mir zeigte, dass Achtsamkeit mein Weg zum Ziel ist.

Bevor ich diese Erkenntnis hatte, führten meine Wege oft über Stock und Stein, teilweise schienen sie unüberwindbar, bis ich nach einer interessanten und unerwarteten Begegnung erneut den Weg zum Reiki gefunden habe.

Somit entschied ich mich nach über 20 Jahren, im Frühling 2023, nochmals Reiki 1. Grad zu absolvieren und besuchte im Herbst das Seminar - tibetische Rückenmassage.

Dank Jamie darf ich die Behandlungen in der Praxis Hortensia anbieten und freue mich sehr, die positiven Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele mit Dir teilen zu dürfen.

 

Direktlink folgt, Termine können bereits gebucht werden :)